Zyto Compass die Option für Gesundheit und Wohlbefinden
Zyto Compass die Option für Gesundheit und Wohlbefinden

Zyto Balance – 4 Säulen der Gesundheit

Spare 20 % statt € 75,- jetzt um € 60,- auf eine Austestung im März 2023 mit dem Zyto Balance inkl. kinesiologischer Austestung und Beratung!

Mit dem Zyto-Balance-Scan werden über den Hautleitwert 198 Biomarker gemessen und danach ein Frequenzprofil erstellt.

Die 4 Säulen des Wohlbefindens von der ein großer Teil unserer Gesundheit abhängt sind:

 

  1. Entgiftungssystem
  2. Magen-Darm-Trakt
  3. Hormonsystem
  4. Immunsystem

 

 

Der erweiterte Bericht enthält eine Liste sowie Diagramme der Werte für Organ-, Wirbel-, Zahn- und TCM-Meridian-Biomarker.

In deinem persönlichen Bericht zeige ich dir, wie die Systeme unabhängig voneinander aber auch miteinander funktionieren und sich auf unseren Gesundheitszustand auswirken. Negative Auswirkungen wie z.B. auch Umweltauswirkungen können sich durch die Systeme ziehen, wie ein roter Faden der dann eine Kettenreaktion auslöst.

Hier ein kleines Beispiel dazu: 

Du hast dich heute geärgert, dein Magen rebelliert und beim Einschlafen gehen dir noch zahlreiche Gedanken durch den Kopf. Du kommst nicht zur Ruhe und an einen erholsamen Schlaf ist gar nicht zu denken. Ein gesunder Schlaf-Wach-Rhythmus ist aber auch wichtig für unsere Hormonproduktion bzw. schwächt es unser Immunsystem. Wenn du dann doch einschläfst, stehst du vielleicht morgen ganz gerädert auf und sollst dich auf deine Arbeit konzentrieren. Bei diesem kleinen Beispiel kannst du schon sehen, dass 3 Systeme betroffen sind mit nur einer Emotion.

Wenn auch du daran interessiert bist, gesundheitliche Beschwerden zu vermeiden sowie eine Prävention für deine Gesundheit schaffen möchtest, führt kein Weg an diesen vier Systemen vorbei.

Viel zu oft, nehmen wir uns zu wenig Zeit um etwas für unsere Gesundheit zu tun. Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten und beinhaltet eine Auswertung inkl. deiner persönlichen Austestung und Beratung.

Gerne führe ich für dich einen ZYTO-Balance-Scan in meiner Praxis durch. Dieser beinhaltet den BioScan inkl. Auswertung in PDF Format. Nach der Austestung gehe ich mit dir gemeinsam den ausführlichen Bericht durch und führe im Bedarfsfall noch eine Nachtestung mit dem Tensor durch, damit du dann die beste Entscheidung für dein Wohlbefinden treffen kannst! 🙂

Terminvereinbarung unter: office@energetik-karlich.at oder 0664/5052036.

Zur Unterstützung der Gesundheit und Wohlbefinden auf emotionaler, körperlicher und seelischer Ebene, empfehle ich dir den ZYTO-Balance-Scan in regelmäßigen Abständen (optimal wäre 1 x pro Monat) durchzuführen.

Die Auswertung ist nicht für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten, hier wende dich bitte an deinen Arzt.

Warum messen wir?
Der ZYTO Balance gibt Auskunft darüber, wie der Körper auf verschiedene “Situationen” oder “Reize” reagiert. Bei jedem ZYTO-Handscan kommt es zu einem Informationsaustausch zwischen einem Computer und dem Körper durch galvanische Hautreaktion. Die ZYTO-Handwiege misst GSR und die Software ordnet die Veränderung in der energetischen Kohärenz und erstellt Bericht.

handwiege

Geschichte der Biokommunikation
Die ZYTO-Technologie basiert auf der dynamischen Natur des Körpers und der einzigartigen Fähigkeit des Körpers, auf subtile Reize zu reagieren.
Uns interessieren besonders jahrhundertealte Vorstellungen von den energetischen Aspekten der Anatomie. In der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) wird diese Energie als Chi bezeichnet.Wer glaubt, dass es sich bei der ZYTO-Technologie um eine Neuheit der heutigen Zeit handelt, irrt, denn der anerkannte Arzt und Physiologe Emil du Bois-Reymond entdeckte bereits 1849 die elektrische Aktivität der Haut. 1879 fand der französische Neurologe Charles Fere heraus, dass emotionale Stimulationen den Hautwiderstand verändern können.Die Faszination für elektrische Eigenschaften der Haut ergriff viele anerkannte französische Akupunkteure, die in den 1930ern in ihren Experimenten herausfanden, dass die elektrische Leitfähigkeit von Akupunkturpunkten größer sei, als am umliegenden Gewebe. Der berühmte Arzt Reinhold Voll leistete letztendlich einen bedeutenden Beitrag in den 1950ern, was zur Entwicklung des heutigen Systems des ZYTO Balance führte.Quelle: www.zyto.com