FEELINGS BALANCE

FEELINGS BALANCE – Ätherische Öle zur Emotionalen Harmonisierung
„Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Theresa von Avila

Eine energetische Anwendung mit ätherischen Ölen von Young Living.

Viele Menschen tragen, oft ohne es zu wissen, emotionalen Ballast mit sich rum. Das drückt sich oftmals in unbewusstem Stress aus und das kann dann zu vielerlei Problemen führen. Neueste Forschungen zeigen, dass bis zu 90% aller Krankheiten durch Stress verursacht werden. Jedoch ist dieser Stress oftmals an der Oberfläche gar nicht spürbar. Er sitzt tief in uns. Oftmals durch Enttäuschungen. Verletzungen, falsch interpretierte Situationen oder Missverständnisse.

Das Feelings Set von Young Living wurde von Gary Young genau aus diesem Grund entwickelt; um tiefsitzende Gefühle, Missverständnisse, Probleme die einen Belastungen, Verletzungen aus Beziehungen und Alte Wunden die nicht vergeben werden können zu heilen und unsere Gefühlswelt wieder in Balance zu bringen.

„Negative Erfahrungen und Ideen sind in unserem Gehirn gespeichert und in unserer Erinnerung ein Leben lang eingeschlossen.

Diese Erinnerungen gehen vom mild bis extrem und haben tief gehende Wirkung auf unsere Gesundheit und unser Glücklich sein.

Und zu der Person zu werden, die wir eigentlich sein wollen, müssen wir diese negativen Drehungen lösen und unsere Gefühls- und Gedankenwelt neu programmieren, um positive Inhalte zu unserer Wirklichkeit werden zu lassen.

Das Feelings Set von Young Living ist eine Zusammenstellung verschiedener Mischungen ätherischer Öle, die entweder einzeln oder vor allem auch als Set angewandt werden können, um emotionale Blockaden zu finden und aufzulösen. Die Mischungen Valor (Mut), Harmony (Harmonie), Forgiveness (Vergebung), Present Time (Gegenwärtigkeit), Release (Loslassen) und Inner Child (Inneres Kind) sind in dieser Anwendung enthalten.

Diese Art einer Anwendung ersetzt weder ärztliche oder psychologische Betreuung.
Sie kann aber in hohen Maßen förderlich und ergänzend wirken.

1 Kommentar eingetragen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.