Column 2
An dieser Stelle könnte eine kurze Beschreibung zu Ihrer Person platziert werden. Dies eignet sich sehr gut, um Vertrauen zwischen Besuchern und Ihrem Produkt aufzubauen.
Zusätzlich stärkt Ihr Auftreten als Experte/in die das Empfinden er Qualität Ihres Produkts. Ihr Angebot wirkt dadurch nicht nur wie ein Angebot aus dem Internet, sondern verleiht ihm eine persönliche Note.
Diese Frage stellen sich unzählige UnternehmerInnen jeden Tag. Wir sind diesem Problem auf den Grund gegangen und können mit unserer Lösung dafür sorgen, dass Ihre Verkaufszahlen im Internet steigen.
Die farbliche Abhebung dieses Bereichs mit dem schwarzen Hintergrund eignet sich gut dazu, einen wichtigen Aspekt zu vermitteln. Sticht ein Bereich heraus wie dieser, so wird er eher gelesen und nicht überflogen.
Bevor mit der Offenbarung des Produkts begonnen wird, könnte zuerst eine Geschichte zum Thema erzählt werden. In unserem Fall würde es sich sehr gut eignen, den Erfolg einer unserer Kunden durch unsere Verkaufs-Seiten zu erzählen. Erfolgsgeschichten können die Lösung zum Problem begreiflich und unvergesslich machen.
Nicht sofort das Produkt offenbaren - Auf einer Verkaufs-Seite wie dieser, sollte zuerst versucht werden, einen Bezug zum Besucher aufzubauen. Kann sich der Besucher mit dem Problem und der Thematik besser identifizieren, so ist es wahrscheinlicher, dass das Produkt gekauft wird.
Auf einer Verkaufs-Seite wie dieser werden die besten Qualitäten einer klassischen Verkaufs-Seite mit visuellen Aspekten kombiniert. Dies sorgt für den größten Erfolg beim Verkaufen im Internet. An dieser Stelle wird ein Besucher neugierig gemacht, weiterzulesen.
Sprechen Sie ein Problem der Besucher an, damit deren Neugier geweckt wird.
Erklären Sie, dass Sie eine Lösung für dieses Problem haben und wie diese Lösung aussieht.
Zeigen Sie, dass Sie das richtige Produkt zur Lösung des Problems anbieten.
An dieser Stelle wird das Produkt präsentiert. Die Besucher können nun erfahren, was die Lösung zu ihrem Problem ist. Diese Lösung ist Ihr Produkt. Hier kann beschrieben werden, warum dieses Produkt eine Lösung darstellt. In 3 - 5 Aufzählungspunkten sollten Vorteile und Problemlösung zusammengefasst werden.
Erfahrungsberichte von Kunden helfen zusätzlich, Vertrauen zum Produkt aufzubauen. Diese sind im Online-Verkauf ein Muss.
“An dieser Stelle sollte der Erfahrungsbericht eines Kunden platziert werden. Dies sorgt beim Besucher für mehr Vertrauen und weckt die Neugier."
“Perfekt ist es, wenn die Erfahrungen mit einer Überschrift und 1 bis 2 Absätzen Text beschrieben werden. Auch das Bild daneben, der Name und die Arbeitsbezeichnung unten, sorgen für zusätzliches Vertrauen und sollten auf jeden Fall vorhanden sein.”
“Hier stellt sich die Frage: Kann man zu viele Erfahrungsberichte zeigen?
Die Antwort ist: Ja! Aber hat man viele gute Erfahrungsberichte, die das Produkt und die Erfahrung gut widerspiegeln, dann kann man ruhig 10 Stück einbauen. Jedoch gilt: Qualität vor Quantität.
Langweilige und inhaltslose Erfahrungsberichte braucht man nicht präsentieren, verwendet werden die spannendsten und aussagekräftigsten.”
Dieser Bereich hebt sich visuell stark von den anderen Bereichen auf der Seite ab. Hier sollte ein weiterer Text vorhanden sein wie z.B.:
"Erhalte mein Produkt sofort und jederzeit. Egal ob es 3 Uhr in der Nacht ist, Sie können nach dem Kauf sofort anfangen. Mit nur einem Klick erhalten Sie Zugang zu meinem Coaching-Produkt. Dieses steht Ihnen zeitlich unbegrenzt zur Verfügung."
Der Kauf-Button sollte stark herausstechen. Unter dem Button befinden sich Vertrauens-Elemente, wie z.B.: 100% Geld-zurück-Garantie und sichere Zahlungsabwicklung.
Um Nur
147 €
100% Geld-zurück-Garantie
Sichere Zahlungsabwicklung
Sie können direkt nach dem Produkt Ihre Person noch einmal kurz beschreiben. Die Beschreibung weiter oben könnte übersehen werden, weil Menschen beim Lesen im Internet Textstellen gerne überspringen.
Halten Sie Ihre Personenbeschreibung aber trotzdem relativ kurz, denn es geht auf dieser Seite primär um das Produkt - um Ihre Lösung. Die Beschreibung zu Ihrer Person dient zum Aufbau von Vertrauen.
Falls es Ihr Produkt zulässt, könnte die Problemlösung als Vorteil dargestellt werden. Haben Personen die Wahl, Ihr Produkt zu kaufen oder eine andere Methode anzuwenden, so kann dies hier im Pro & Kontra dargestellt werden:
100% Satisfaction Guaranteed
Secure
Payment
Wenn Sie mit meinem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und erhalten dank der 100% Geld-zurück-Garantie den gesamten Kaufbetrag zurück.
P.S.: Hier kann noch ein "P.S." hinzugefügt werden, um dem Angebot zusätzlich eine persönliche Note zu verleihen. Z.B.: "Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihr Problem in den Griff bekommen, dann ist mein Produkt genau das Richtige. Ich biete Ihnen auch eine 100% Geld-zurück-Garantie, somit können Sie mein Produkt bedenkenlos kaufen und wenn es Ihnen nicht gefällt, einfach wieder zurückgeben.
Ja, ich möchte mein Problem lösen!