Aroma-Yoga® Workshop-Reihe

Herzlich lade ich Sie zu meiner neuen Aroma-Yoga®  Workshop-Reihe mit dem Themenschwerpunkten Reinigung – Energie – Entspannung ein.

Aroma Yoga® – 3er-Serie zu den Themen Reinigung, Energie und Entspannung

Aroma Yoga® verbindet die Wirkung der ätherischen Öle von Young Living mit traditionellen Yoga-Asanas, energetischen Übungen und Meditation.
In diesem Kurs werden die Themen Reinigung, Energie und Entspannung jeweils in einer eigenen Einheit mit gezielten Asanas, energetischen Übungen und ätherischen Ölen unterstützt. Das Beste an Aroma Yoga® ist, dass praktisch jeder, unabhängig von seinem Fitnesslevel, die Vorteile nutzen kann… EGAL, ob du ein erfahrener Yogi bist oder wenig bzw. gar keine Yoga-Erfahrung hast.
Der Kurs besteht aus 3 Einheiten zu je ca. 90 Minuten.
Kursstart: Montag 20.9.2021 / 18.30 Uhr
Kursbeitrag: 55 EUR
Ätherische Öle von Young Living und Wasser mit ätherischen Ölen werden zur Verfügung gestellt.
Mitzubringen:
Yoga-Matte und/oder Handtuch
bequeme Kleidung
evtl. Decke für die Meditation
evtl. Meditationskissen oder anderes Yoga-Zubehör
Anmeldung bei Sieglinde Karlich unter 0664/5052036 oder office@energetik-karlich.at – Teilnehmerzahl begrenzt.
Die aktuell gültigen Covid-19-Bestimmungen sind einzuhalten und werden vor Ort kontrolliert.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung! 🙂