Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innere Reinigung – für mehr Energie und Lebensfreude

Februar 17 @ 19:00 - 20:30

€22

Mehr Energie und Lebensfreude durch innere Reinigung

Hol dir ganz einfach mehr Vitalität, Leichtigkeit und Wohlbefinden in dein Leben und starte jetzt mit deiner inneren Reinigung, um erholt (oder erfrischt/leicht) durch den Winter zu gehen.

Dein Darm bzw dein Körper wird von innen heraus gereinigt, womit die ein oder anderen Kilos purzeln werden. Zusätzlich wird gleichzeitig auch noch deine Haut gestrafft und deine Ernährungsgewohnheiten verändern sich zum Positiven. Du wirst dadurch zukünftig besser schlafen und regenerierst schneller, was zur Folge hat, dass du frisch und voller Energie in deinen Tag starten kannst.

In diesem Vortrag erkläre ich dir, wie du deinen Körper auf einfache Art und Weise reinigen, und dir somit etwas Gutes tun kannst. Für ein Leben mit noch mehr Vitalität!

Kostenbeitrag: € 22,-/Person

Anmeldung hier

Ich freue mich auf dein Kommen! 🙂

Veranstalter

Energetik Karlich

Veranstaltungsort

Online mittels ZOOM