Erfahrungsberichte

Hier einige Erfahrungen meiner Klienten:

 

Frohsinn und Wohlbefinden

Barbara Golacz 05.07.2021

Sieglinde hat mich gefragt, mir zugehört, mich beraten, ihre Hände eingesetzt und ich konnte wieder lachend durchs Leben gehen. Ein großes Danke!

 

Körperliches Wohlbefinden mit natürlichen Vitalstoffen

Elke Anderl 08.05.2021

Durch die Austestung und die gute Beratung von Sieglinde Karlich habe ich es geschafft, mein “Kältegefühl” am Körper und vor allem in den Fingern, wieder in den Griff zu bekommen.
Die Produkte von Young Living, vor allem die Super C- Kapseln, sowie Thieves, Mandarine und der NingXia Saft haben mich sehr unterstützt, mein Problem in nur wenigen Wochen zu beheben. ☺️👍🏼

 

Unterstützung & Förderung der Gesundheit

Michael Kloiber 18.07.2019

Gesund sein funktioniert nur, wenn man alle Bereiche als großes Ganzes betrachtet und genau das wird hier gemacht.

Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn sehr skeptisch war, ob positives Denken und Öle meine Gesundheit verbessern können, da ich aufgrund meines Studiums (Ernährungswissenschaften) sehr faktenorientiert bin.

Was war überhaupt los? Obwohl ich sehr viel Wert auf meine Ernährung gelegt habe und regelmäßig zum Sport ging, war ich pro Jahr sicher 3-4x krank. Das Schlimme daran war noch nicht mal die Häufigkeit, sondern die Dauer der „Krankheitsphasen“ (im Schnitt mind. 14-16 Tage).

Da ich sonst schon nahezu alles versucht habe, habe ich mich dann auf die Tipps von Siegi eingelassen, weil schlechter werden wird’s schon nicht, dachte ich mir. Siehe da, eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Sobald ich nun Anzeichen des Krankwerdens bemerke (egal ob Schnupfen, Halskratzen, etc.), benutze ich einmal das Zitronenöl und „Die Diebe“-Tropfen zur Stärkung des Immunsystems und abgesehen davon, dass ich mittlerweile nur mehr 2x/Jahr krank bin, sind die Phasen nur mehr 3-5 Tage lang.

Jedem dem die Förderung und Unterstützung seiner eigenen Gesundheit am Herzen liegt, kann ich nur einen Besuch bei Siegi nahelegen, man kann nur gewinnen.

Liebe Grüße,
Michael

P.S. viele Öle lassen sich präventiv ins Wasser beimischen und geben dem Wasser dann mal einen anderen Geschmack zur Abwechslung 😊

 

Aroma Freedom Technique

Hallo liebe Siegi!
In meinem Kopf ist heute Nacht eine Glühbirne nach der anderen angegangen. H.T.
Ich bin soooo begeistert!!!

Vor 4 Tagen habe ich die AFT Technique kennengelernt und mein Ziel abzunehmen verankert. Seitdem tut sich so viel, und wie von alleine!!! Mein neuer Glaubenssatz ist permanent präsent und ich mache tgl. Sport, mit Begeisterung. Das war vorher 40 Jahre lang undenkbar!!! 1 kg ist mit heute auch schon weggeschmolzen. So kann‘s weitergehen!!!
Danke liebe Sieglinde!!! LG Ursula

Hallo Siegi! kurze Rückmeldung nach der Halbzeit!:
Ich spüre schon etwas in mir, aber ich kann es noch nicht so eindeutig deuten. Es kommt von ganz tief drinnen!
Auf jeden Fall tut sich rundherum gewaltig was, habe letzte Woche ein Jobangebot bekommen, im Jänner fange ich an! ❤

Persönlich abgestimmte Behandlung! Mein Highlight ist die Anwendung der Aroma Freedom Technique (AFT). Viktoria Hergovich

 

Die Frau mit den heilenden Händen und einem Herzen aus Gold

Kristina Anderl (24 Jahre)

Sie hat mich nun über ein halbes Jahr im Zuge meiner Krebstherapie begleitet und intensiv betreut.

Am Anfang hatten wir ein ausführliches Gespräch über meine Krankengeschichte, meine Wünsche und Ängste bezüglich meiner Therapie bzw. meinem Leben im Allgemeinen.

Danach haben wir über diverse Möglichkeiten der Unterstützung bei der Therapie gesprochen und daraufhin hat sie, nach Rücksprache mit meinen Ärzten, begonnen mit mir intensiv zu arbeiten. So konnte ich ruhigen Gewissens sein und mich voll und ganz darauf einlassen, ohne Sorgen haben zu müssen, dass es meine Therapie negativ beeinflusst. Wir haben ein breites Spektrum an Methoden angewendet: von Mentaltraining mit Affirmationen und Meditationen in Kombination mit den therapeutischen Young Living Ölen bis hin zu IL-DO Körperkerzen, Lifewave Akupunkturpflastern und Ringana Trinkkuren … (war alles dabei.)

Ich habe meine Ionen-Strahlentherapie nun fast völlig nebenwirkungsfrei abgeschlossen und bin ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar.

Wenn sie mich mit ihrem hervorragenden Fachwissen nicht so toll unterstützt hätte, würde es mir nun jetzt nicht so gut gehen, davon bin ich überzeugt!

Jetzt im Anschluss werde ich noch eine professionelle Entgiftung mit ihr durchführen, und die schädlichen Stoffe, die durch die Strahlentherapie im Körper zurückgeblieben sind, so schnell wie möglich auszuleiten. Und dann wieder ein Leben voll Gesundheit, Vitalität und Ausgeglichenheit leben zu können.

Für mich ist sie wie ein Engel, der zu mir geschickt wurde, um mich auf diesem schwierigen Weg zu begleiten, und mir Mut und die Hoffnung wieder in mein Leben zurückzubringen.

Sie hat mir stets ein offenes Ohr geschenkt und mich, mit für mich, heilenden Händen auf meinen Weg der Gesundwerdung bestmöglich unterstützt.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, sie persönlich kennen zu lernen.

Sie ist ein wunderbarer Mensch mit sehr viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einem riesengroßen Herz, mein persönlicher Engel auf Erden.

Danke!

 

Symphonie der Schwingung

Rosemarie Jagsits

Gleich nach dem Betreten des Raumes überkam mich ein Gefühl der Ruhe. Durch den Geruch von ätherischen Ölen und der Musik wurde ich gleich in eine entspannte Stimmung versetzt und ich konnte mich richtig fallen lassen, ich war plötzlich in anderen Spähren. Wie im Prospekt beschrieben lockert sich die Muskulatur durch die Schwingungen der smoveys und die Wirkug der Öle besonders leicht. Wahrscheinlich war ich deswegen nach kurzer Zeit wie weggetreten (bin sogar eingeschlafen dabei). Ich bin erst wieder durch das sanfte “Guten Morgen” von Siegi aus der Entspannung erwacht. Danach fühlte ich mich so leicht  – wie neu geboren. Ich kann deine Methode mit Menschen zu arbeiten mit vollster Überzeugung weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder zu dir.

Marion Enzinger
Liebe Siegi! Herzlichen Dank für die wunderbare Entspannungsanwendung “Symphonie der Schwingung”. Ich fühle mich großartig.
Kann die Behandlung nur weiterempfehlen.

 

LaMoLa

Rosemarie Jagsits
Habe die LaMoLa von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen und kann diese nur jedem empfehlen. Die Gesichts- und Nackenbehandlung mit den ähterischen Ölen war sehr entspannend. Ich spürte richtig wie meine Durchblutung angeregt wurde und sich mein Gesicht total entspannte. Nach der Anwendung strahlte mein Gesicht in einem neuen Ich. Es ist eine total neue Erfahrung und ein ganz neues Empfinden. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich mich zuletzt so wohl gefühlt habe.

 

Livewave

Hallo Sigi!

Wie versprochen meine Erfahrungen mit den beiden Pflasterkuren:
Die Entgiftung hat geholfen, ganz sind meine Beschwerden aber leider noch nicht weg!
Vielleicht sollte ich in einiger Zeit nochmals eine Kur machen?
Zum Knie: Ich habe hier die Kur ca. 25 Tage gemacht. Das Problem war in der heißen
Zeit, dass ich in den Pool gesprungen bin – und die Pflaster danach weg waren!
Trotzdem ist das Knie viel besser: Meine Schmerzen beim Liegen sind zu 95 % fort!
An eine OP denke ich gar nicht mehr! Ich warte jetzt mal ab und schaue, ob es so
bleibt.
Ich hätte es nie geglaubt – aber die Pflaster helfen tatsächlich überall! Meine Frau hat
oft Verspannungen im Rücken. Ich hab ihr mal ein Pflaster gegeben, wonach die
Schmerzen weg waren!
Liebe Grüße, Dein dankbarer

 

Reinhard Eibel

Liebe Siegi!

Hatte seit 7 Jahren schreckliche Schmerzen mit der Achillessehne sodass ich immer mit Bandagen gehumpelt bin. Im Krankenhaus kam die Empfehlung ich sollte Heil- und Wassergymnastik machen, das ich auch tat – doch schade um die Zeit – es hat gar nichts genützt. In der MRT-Untersuchung konnten eine Verdickung sowie Wasseransammlung und Entzündung festgestellt werden. Ich konnte nicht mehr schlafen vor lauter Schmerzen, wusste nicht mehr wie ich liegen sollte, damit dieser Schmerz endlich aufhört. Von einem Chirurgen wurde mir dann eine OP empfohlen, die ich aber auf keinen Fall machen wollte. Zum Glück hörte ich dann, dass du dich selbstständig machst und ich konnte es kaum erwarten einen Termin bei dir zu bekommen. Bei der Austestung sind dann die Lifewave Pflaster rausgekommen, nach einmaligen kleben waren meine Schmerzen wie weggeblasen. Danach kam eine Schwellung die wieder nur mit einer Beklebung verschwand. Bis heute kann ich es nicht glauben und warte noch immer auf den Schmerz, aber er ist nicht mehr gekommen.

Wenn ich Beschwerden habe ist mein 1. Weg zu dir!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin.

Deine

Rosemarie Jagsits

 

Young Living – 5 Tages-Reinigung

Rosemarie Jagsits

So ein leichtes Abnehmen mit so wenig Aufwand, ohne Hunger und ohne das einem sonst etwas fehlt – keine Schokogelüste oder so. In 5 Tagen habe ich 7 kg Körpergewicht verloren, einfach toll. Fühle mich so leicht und glücklich. Begonnen habe ich am 13.6. und auch nach 2 Monaten habe ich noch keinen JoJo Effekt. Toll ich habe keine Gewichtszunahme. Die Reinigung reicht für ca. 10 Tage also werde ich diese weiter machen. Ich habe schon unzählige Abnehmkuren gemacht, aber keine hat bis jetzt so gut bei mir gewirkt, immer wieder habe ich danach an Gewicht zugelegt.